Über mich


Halloooooo

Also laut Jimdo muss ich mich hier jetzt kurz vorstellen, damit ihr wisst wer ich wieso und warum bin und warum zur Hölle ich eine Hompage gemacht habe, die ihr alle lesen müsst! :o)

Fangen wir mal einfach an.
Damit wir unseren Namen nicht der ganzen Welt preisgeben stelle ich mich mal ganz einfach als Danny vor.
Ganz grob gesagt:
Ich bin 21 Jahre jung, rede für mein Leben gerne, bin aufgedreht, neugierig, kreativ, liebe es neues zu entdecken und fliege deshalb für 1 Jahr in das Land wo die Kangurus noch entspannt am Strand einen Cocktail schlürfen.

Australien

1 Jahr lang werde ich tun und lassen was ich will, dahin reisen wo ich grade Lust zu habe und versuchen mich mit dem HOFFENTLICH gut erarbeitetem Geld über Wasser zu halten.

Ich versuche euch hier über meine Reise regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, soweit das Internettechnisch möglich ist :D

Viel Spaß beim STALKEN :D

Hier surfe ich